HarvestMaster Europe

Franz Hattinger

Representative

Franz Hattinger hat sein Handwerk bei der Firma Wintersteiger in Ried von der Pike auf gelernt. Nach seiner Lehre als Schlosser und der gewerblichen Meisterprüfung stieg Franz Hattinger ganz rasch zum Werks- und Montagemeister auf. Nach seiner Tätigkeit in der Arbeitsvorbereitung, wechselte er in den kaufmännischen Bereich wo er für die Leitung des gesamten Ersatz- und Servicedienstes die Verantwortung trug.

Bereits im Jahre 1987 übernahm Franz Hattinger die Verkaufsleitung des Bereiches „Seedmech“ und bereits 3 Jahre später wurde er zum Bereichsleiter der Division „Seedmech“ befördert. Genau in diesem Zeitraum meldet die Firma Wintersteiger ein Weltpatent an: die Präzisionseinzelkorn Sämaschine und entwickelt eine GPS gesteuerte Sämaschine. Franz Hattinger trug während seiner 32-jährigen Tätigkeit bei Wintersteiger einen großen Teil zur Erfolgsgeschichte bei.

Über einen Zeitraum von insgesamt 20 Jahren lernte Franz Hattinger alle, die im Bereich Saatzucht Rang und Namen haben, kennen.

Aufgrund seiner umfassenden Fachkenntnis schätzt man Franz Hattinger als kompetenten, sympathischen und absoluten fairen Partner.

Die im Jänner 2015 gegründet Firma Harvest Master Europe GmbH mit Sitz in Wels, Österreich freut sich Franz Hattinger an Bord zu haben. Mit seiner langjährigen und umfassenden Erfahrung im Bereich Saatzucht sind wir sicher alle Kundenwünsche erfüllen zu können.

Contact Information

Aufgabengebiet: Representative
Email: fhattinger@harvestmaster.eu
Mobiltelefon: +43 664 88871601
Telefon: +43 7242 219 333-12