HarvestMaster Europe

Franz Schrattenecker

Service

Franz Schrattenecker absolvierte erfolgreich die Höhere Technische Bundeslehranstalt in Braunau am Inn, die einen ausgezeichneten Ruf in der heimischen Wirtschaft genießt. Seine berufliche Laufbahn hat er bei Wintersteiger als Hardware Entwickler im Bereich Sports und Movemed begonnen.

Franz Schrattenecker erhielt dann das Angebot in der amerikanischen Wintersteiger Niederlassung in Salt Lake City die Technische Abteilung aufzubauen, was er auch erfolgreich meisterte.

Nach seiner Rückkehr nach Ried war Franz Schrattenecker auch im Bereich „Seedmech“ für die Hardware Entwicklung und die elektronische Datenerfassung verantwortlich.

Bereits 1996 begann Franz Schrattenecker die Schulung der eigenen Mitarbeiter sowie der Kunden zu übernehmen. Systembetreuung und Support, die Erstellung und Durchführung von Testprozeduren zählten ebenfalls zu seinen Aufgaben.

2010 ergänzten die Projektkoordination als leitender Entwickler, die Erstellung von Projektspezifikationen, Softwaredokumentationen und die Durchführung von Inbetriebnahmen und Tests sein Profil.

Durch seine fundierte Technikausbildung sowie seine praktische Erfahrung auf HarvestMaster Produkten ist Franz Schrattenecker die optimale Ergänzung für das Team von HarvestMaster Europe.

Für alle Kunden in Europa, die mit unseren Produkten arbeiten, bedeutet dies nicht nur eine zuverlässige und rasche Lösung eines jeden Problems, sondern auch die Weiterentwicklung und Umsetzung der Kundenbedürfnisse für die Zukunft.

Contact Information

Aufgabengebiet: Service
Email: fschrattenecker@harvestmaster.eu
Mobiltelefon: +43 664 88871602
Telefon: +43 7242 219 333-13